Wir danken für Ihre Unterstützung.

Sponsoren

Perronwest End 300

 

polyronic

 

HuwylerMetzgerei 

Odermatt

burkardLogo

 Logo mit Adresse


Web-Sponsoren

computer tagesklinik

Die Bezirksmeisterschaft 2021 findet nicht statt. Der Vorstand des BSV Muri hat dies anhand der Umfrage, welche von fast allen Vereinen retourniert wurde, so entschieden. Bei vielen Vereinen ist die Motivation nur beschränkt vorhanden, die Bezirksmeisterschaft zu absolvieren. Vor allem, weil so gut wie alle Schützenfeste auf dem Heimstand ausgetragen werden.

Die Bezirksmeisterschaft der Jungschützen findet normal statt, da diese alle Wettkämpfe absolvieren können. Ebenfalls wird für die Jungschützen auch der Final vom 30. Oktober 2021 durchgeführt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am Final.

Das 1. Freiämterschiessen wird noch einmal verschoben. Da die Bezirksmeisterschaft nicht stattfindet, werden dem Freiämterschiessen automatisch viele Schützen aus dem eigenen Bezirk fernbleiben. Zudem ist im Moment sehr schwer vorauszusagen, mit wie vielen Schützen gerechnet werden kann. Der Bezirksschützenvorstand hat deshalb zusammen mit der SV St. Sebastian Merenschwand diesen Entscheid gefällt.

Da die Bezirksmeisterschaft nicht stattfindet, wird auch das Bezirks-Endschiessen in einem anderen Rahmen durchgeführt. Das Bezirks-Endschiessen wird zu einem Bezirks-Cup umfunktioniert. Der Cup wird am Nachmittag auf der Schiessanlage Bremgarten durchgeführt. Anschliessend an den Cup gibt es ein Absenden mit gemütlichem Zusammensein. Die Ausführungsbestimmungen werden aktuell ausgearbeitet und bis nach den Sommerferien versendet.