Wir danken für Ihre Unterstützung.

Sponsoren

Perronwest End 300

 

polyronic

 

HuwylerMetzgerei 

Odermatt

burkardLogo

 Logo mit Adresse


Web-Sponsoren

computer tagesklinik

Wir hatte in den letzten Tagen einige Anfragen bezüglich der Durchführung der Mannschaftsmeisterschaft 2021.

Wir haben inzwischen die Thematik im Vorstand besprochen und verschiedene Varianten der Durchführung (verkürzte MM etc.) geprüft und uns nun aber zu Letzt entschieden, auf eine Durchführung in diesem Jahr zu verzichten. Wir haben die Situation nun länger beobachtet, leider gibt es für die weitere Saisonplanung immer noch viele Unklarheiten. Hauptargument für die Absage der Mannschaftsmeisterschaft war am Ende die Gruppeneinteilung. Wir möchten keine Vereine benachteiligen, welche in diesem Jahr keinen aktiven Schiesssport betreiben und somit auch bei der Mannschaftsmeisterschaft ein Jahr aussetzen. Dazu kommt, dass aktuell immer mehr Anlässe auf dem Heimstand geschossen werden müssen (Gruppenmeisterschaft, Eidgenössisches etc.), und wir die Vereine nicht noch unnötig belasten möchten.

Bleibt Gesund - der Bezirksvorstand