Herzlich Willkommen beim BSV Muri

Logo Freiaemterschiessen 12 2019 CMYK

AGKSF2022

Wir danken für Ihre Unterstützung.

Sponsoren

Perronwest End 300

 

polyronic

 

HuwylerMetzgerei 

Odermatt

burkardLogo

 Logo mit Adresse


Web-Sponsoren

computer tagesklinik

Information: Montag, 23. März 10.30 Uhr

Die aktuellen Informtionen des SAT zusammengefasst sind die folgenden:

  • Die ganzen Tätigkeiten Schiesswesen Ausserdienst werden bis am 30. September 2020 verlängert.
  • Die Jungschützenkurse dürfen bis Ende Mai 2020 NICHT durchgeführt werden. Das heisst das somit auch das Jungschützenwettschiessen abgesagt ist. Ob noch ein Jungschützenkurs im Jahr 2020 durchgeführt werden kann und in welcher Form, wird Ende April 2020 entschieden.
  • Das Feldschiessendatum wird gestrichen. Neu haben alle Vereine die Möglichkeit, das Feldschiessen Datum- und Standort-unabhängig durchzuführen.
  • Das Obligatorische wird in diesem Jahr sistiert. Das heisst die Angehörigen der Armee sind NICHT verpflichtet, das OP zu absolvieren. Die Daten für die OP würde ich stehen lassen, da es jedem AdA freigestellt ist, das OP zu absolvieren.
  • Schiesstagemeldung bitte aktualisieren und Daten welche nun nicht mehr stattfinden aus der VVA löschen

Infoschreiben SAT vm 20. März 20
Sistierung Schiesspflicht

In unserem Verband sind aktuell folgende Anlässe abgesagt:

  • EWS Bremgarten
  • Fusssionsschiessen Rottenschwil-Besenbüren

Bitte informiert Euch auch laufend auf:

www.agsv.ch
www.swissshooting.ch
http://www.swissshooting.ch/de/news/aktuelles/2020/03_maerz/schiesswesen-ausser-dienst/

Wichtig: Betreff Feldschiessen, Meisterschaften und weiteres Vorgehen in den verschiedenen Situationen wird der Vorstand des BSV Muri noch diskutieren, wie es in unserem Bezirk gehandhabt wird. Hier also bitte noch mit der Planung abwarten. Wir werden euch wieder informieren.

Bleibt alle Gesund - Der Bezirksvorstand