Die Delegiierteversammlung, organisiert durch die Schützengesellschaft Bünzen, ist bereits Geschichte.
Anbei die wichtigsten Entscheide der Versammlung:
- Die Versammlung wurde von 51 Stimmberechtigten und zusätzlichen 12 Gästen besucht – leider eine etwas kleine Beteiligung;
- Die Jahresbeiträge bleiben unverändert;
- Gerry Koch (seit 2002), Franz Wüest (seit 2004), Markus Mathis (seit 2008), Rémy Piot (seit 2020) und Simone Näpfer (seit 2024) wurden für weitere 2 Jahre als Vorstandsmitglieder wiedergewählt.
- Markus Mathis bleibt für 2 weitere Jahre unser Präsident und Gerry Koch der Vizepräsident.
- Änderungen bei den Auszeichnungen der Bezirksmeisterschaft: Aus praktischen Gründen wird die Berechnung der Anzahl Kränze pro Kategorie künftig aufgrund der Vorjahres-Teilnehmerzahlen berechnet. Details siehe Ausführungsbestimmungen.
- Die kantonale Delegiertenversammlung des AGSV findet dieses Jahr in Stein AG statt am Samstag, 28. März 2026, 09:30 Uhr.
- Die nächste Delegiertenversammlung unseres Bezirks findet statt am Samstag, 13. Februar 2027 in Buttwil.
Falls es in den Vereinen Präsidentenwechsel gibt, bitte eine entsprechende Meldung mit den Kontaktdaten des neuen Präsidenten an Stefan Städelin (
Wir wünschen euch und euren Mitgliedern einen guten Start in die neue Schiesssaison. Guet Schuss!






























